Sonntag, 28. August 2011

ich werd nervös...

Noch 4 Tage, sprich diesen Freitag geht es los.. DIESEN FREITAG! Bisher habe ich mich eigentlich nur auf Ghana gefreut. Unzählige Geschichten von sovielen verschiedenen Menschen sprechen dafür, dass ich ein unglaubliches Jahr fern von zu Hause verbringen werde. Und, dass es mich um soviele Erfahrungen reicher machen wird..
Aber jetzt werde ich doch so langsam nervös, was sich darin äußert, dass ich lieber bis Mittags im Bett liegen bleibe, als das Packchaos in meinem Zimmer in Angriff zu nehmen. Was mir allerdings immer notwendiger erscheint. Alles was ich mitnehmen will liegt irgendwo rum.. mit Grüßen an meine Mama: alles was ich mitnehmen will, liegt gut sortiert irgendwo rum (-;

Ich bin dann mal packen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen