Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich habe ein Geschenk bekommen!


Leute es ist der Hammer.. Ich hab meiner Ma gesagt, dass ich ein Weihnachtsgeschenk möchte, weil ich sonst zu Hause so sehr vermissen werde. Naja und ich will eben ein Weihnachtsgeschenk! Da schaut sie mich ganz verwundert an und sagt, aber Hanna, ich hab die doch schon ein Geschenk gemacht. Ein paar Tage vorher hatte sie mich und Gifty zur Schneiderin geschickt, wir würden ein Christmaskleid aus dem selben Stoff bekommen (Die Idee fand ichschon ziemlich cool!) Natürlcih dachte ich, cih würde den Stoff zahlen. Aber es war ihr Weihnachtsgeschenk für mich! Ich war sowas von glücklich. Es ist nicht normal dass eine ghanaische Gastmutter ihrem Volunteer etwas schenkt. Und sie sagt immer sie hat kein Geld (Sie hat auch kaum Geld) Und dieser Stoff ist für ghanaische Verhältnisse nicht billig. UND sie hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt!!!!!!!!!
Ich umarmte sie stürmisch! Oh u didnt know it was a present?! No, sagte ich und war glücklich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen