Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nikolaustag


An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich meiner wunderherrlichen Freundin Denise und ihrer Mum danken die mir den Nikolaustag so richtig versüßt haben. Als Henry, der Leiter von ARA, meiner Organisation, mir eine SMS geschrieben hat ich solle mein Päckchen abholen war ich positiv überrascht. Ich rechnete nicht mit Post und war total aufgeregt, Post aus der Heimat ist immer eine Aufregung! Ich bekam einen Adventskalender! Mir wurde bewusst dass ja Nikolaustag ist (er kam also ein bisschen zu spät) und ich freute mich riesig! Glücklich wanderte ich mit meinem Päckchen unterm Arm nach Hause und beging einen großen Fehler. Ich zeigte ihn meiner Schwester. Von Freiwilligen vor mir wusste sie dass es sich um Schockolade handelte und so konnte ich ihn nicht mehr für mcih alleine behalten (ein Glück dass meine anderen Geschwister noch in der Schule waren). Sie öffnete das erste Türchen.. Oh nein! Hanna see! Ich sah es, die ganze Schokolade war verschmolzen.. Traurig traurig. Doch es wurde noch ein lustiges Schockoladeschlecken, denn ich entschied dass wir nicht jeden Tag ein Türchen aussschlecken können sondern es einfach auf einmal machen müssen. War auch sinnvoll denn unsere Ameisen lieben Schockolade. Wir saßen also gemütlich auf dem Sofa und schleckten den Adventskalender aus, ab und zu hielten wir inne und grinsten uns an. Foodians. Weihnachtsstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen