Donnerstag, 24. November 2011

Desmond ist ja wirklich sooo süß


Heute als ich von der Arbeit heimgekommen bin, war ich soo hungrig. Eigentlich bin ich das jeden Abend und ich esse eben auch einfach so gerne. (Zu Hause ja eher nicht.) Jedenfalls kam mir mein kleiner Bruder, man nennt ihn eben einfach Bruder obwohl er eigentlich nur der Nachbar ist entgegen und springt mir auf den Arm.  Obwohl ich den ganzen Tag von kleinen süßen Kindern umgeben war, bin ich nicht genervt. Nachdem ich also ein bisschen faxen mt ihm gemacht hab (-; erklär ich ihm dass ich furchtbar hunger habe. Er schaut mich mit seinen wunderschönen augen (er ist wirklich unglaublcih hübsch und wird später, wenn er groß ist, sicher mal ein Mädchenschwarm) an und sagt ganz besorgt: „Ich hab 30 pesoas“ Erst hab ichs nicht geblickt. Aber er wollte mir etwas zu essen kaufen! Ich war furchtbar gerührt und er wiederholte, dass wenn sein Bruder Daniel ihm nicht 50 pesoas weggenommen hätte, er mir etwas gekauft hätte. Soooooo süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen