Donnerstag, 24. November 2011

Kuchen / Für Oma (=


Also Kuchen, ist ja schon sowas was ich ziemlich vermisse. Vor allem den Himbeerkuchen von meiner Oma.. Himbeerkuchen.. ich lasse mir das Wort auf der Zunge vergehen und träume von den hell-rosanen Himbeeren auf leckerem luftigem Rührteig und ganz viel Sahne. Naja liebe Oma, jetzt verpass ich ja erstmal deine leckern Plätzchen. Und ich hätte so gern Knödel mit Soße… Oh ok, ich scheife ab vom Thema. Das Thema ist Kuchen.. hmm.. jedenfalls hat hab ich ein Kuchenstück von einer Party bekommen. Es schmeckte wie Sandkcuhen, nur viel klebriger und zuckriger. Viel süßer! Mit Zuckerguß! Das ist der Kuchen, den es eben gibt, wenn es Kuchen gibt. Bei Hochzeiten, Geburtstagen,.. Ich hab noch nie anderen gesehen. Also er hat ja schon geschmeckt, wegen dem Zucker eben, aber im Vergleich zu Himbeerkuchen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen