Donnerstag, 24. November 2011

zu den Stichen


Eigentlich wollte ich ein Foto von meinen Beinen hochladen. Aber die sind ja schon an sich keine Schönheit. Wie ihr mitbekommen habt, geht es mir hier richtig gut, zu den Stechmücken allerdings kann ich nur sagen, dass ich sie wirklich absolut nicht leiden kann.  Sie mögen mich. Kein anderer der Freiwilligen hat solche Probleme mit ihnen wie ich. Ja, ich benutze Moskitolotion, ja ich schlafe unter einem Netz.. ABER ES NÜTZT DOCH ALLES NICHTS!
Der Kreislauf ist ungefähr so: Moskitolotion, dann Fenistil weil die Moskitolotion nichts genützt hat, dann Wund und Heilsalbe weil das Fenistil nichts gebracht hat und ich eben trotzdem übel gekratzt hab. Dann wieder Moskitolotion.
Im Moment ist der Kreislauf unschön unterbrochen weil sich einige Wunden, die ehemals Stiche waren (auch wenn das nicht mehr erkennbar ist) so sehr entzündet haben, dass ich wirklich Angst hab meine Füße fallen ab. Mein linker Fußknöchel ist aufs ÜÜBELSTE angeschwollen (ich glaub es waren ursprünglich drei Stiche) und sieht auch leicht bläulich aus. Laufen tut.. scheißweh. Und auch am rechten Fuß hat sich ein Stich entzündet, ist angeschwollen und so schmerzt auch der rechte Fuß beim Auftreten. Deswegen bin ich heute mal zu Hause geblieben. Ich kann wirklich kaum Laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen