Donnerstag, 3. November 2011

ich glaub nicht dass es malaria war


Ich hab inzwischen auch meine erste Krankheit überstanden. Letzten Freitag war ich wirklich sooo fertig.. das war nicht mehr normal, und als ich dann Halsschmerzen und Ohrenschmerzen hatte war mir klar ich würde krank werden. Am Samstag bin ich trotzdem noch ins Waisenhaus.  Bin dann aber früher zurück gekommen, weil es einfach nicht ging. Dann lag ich das ganze Wochenende im Bett. Ab und zu hab ich Besuch bekommen. Zum Essen bin ich natürlich aufgestanden. Meine Ma hat sich rührend um mich gekümmert, so dass es mir wirklich nur physisch schlecht ging. Sie hat mir Obst gekauft und klein geschnitten ans Bett gebracht, dauernd gesagt ich solle mehr trinken (mit Grüßen an meine Mutti zu Hause), immer auf einen Tee bestanden und mich massiert. Diese Krankheitsmassage war unglaublich gut..  sie hat mich mit heißem Wasser ganz fest abgerieben.. auf jedenfall fördert es die Durchblutung. Und dann mit irgendeinem scharfen Zeug eingeschmiert. Auf jedenfall hat es unglaublich gut getan. (Nachdem sie mich erstmal ewig verarscht hatten dass sie mir Pfeffer in den Hintern stecken müssen damit es mir besser geht, weil ich dann die Krankheit raus..ähh..scheißen würde, war die Massage doch echt angenehm.) Am Dienstag war ich dann wieder fitt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen