Donnerstag, 3. November 2011

fortsetzung


Weil ich ja noch ins Waisenhaus muss, verlass ich die Schule in der Mittagspause, so gegen 13.00 und geh nach Hause. Auf dem Weg kauf ich mir eine Kleinigkeit zu essen. Zu Hause zieh ich mich dann um. Weil im Waisenhaus mit den Kiddies natürlich immer alles gleich dreckig ist möchte ich da nicht mit meinen ordentlichen Schulklamotten hin. Nach dieser Mittagspause geh ich dann los. Tja und so bin ich die ganze Woche beschäftigt. Donnerstags übernachte ich im Waisenhaus, damit ich länger bei den Kinderns ein kann, weil sie sich einfach so freuen.„You sleep here? You sleep here?“ Und wenn ich dann ja sage, dann sind sie glücklich. Freitag morgen geh ich dann direkt mit dem Bus, mit dem die Kinder zur Schule gefahren werden, zu meiner Schule. Freitags bleib ich dann bis Schulschluss um 15.00. Und Freitag Mittag bin ich dann erstmal echt richtig k.o. Freitag abends geh ich dann schon oft weg, man braucht ja auch ein bisschen social life hier. Am Samstag geh ich dann wieder arbeiten, also meistens den ganzen Tag ins Waisenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen