Donnerstag, 29. September 2011

der plan/ wie ich meine ma überlisten wollte


Ich wollte waschen. Kein Witz ich wollte wirklich waschen! Also hab ich meine ganze Unterwäsche am Abend zuvor eingeweicht. Also Wasser, Waschmittel und halt die Unterwäsche in son Bottich getan. Am nächsten Morgen bin ich so um 8 aufgestanden. Also ja, das ist schon relativ früh! Aber nicht für die Ghanaer und meine Mum.. Als ich auf die Terasse kam, hing dort meine gesamte Unterwäsche. Und ja es war mir extrem unangenehm.. Nicht nur weil sie gewaschen hatte, sondern auch weil es meine Unterwäsche war.. Und weil sie nun eben auf dem Balkon hing! Also jetzt kommt der Plan: Ich beschloss meine Wäsche in meinem Zimmer zu lassen. Da würde sie nicht hingehen. Als ich am Waschmorgen aufstand schien der Plan auch aufzugehen, sie war auf dem Markt und ich versuchte mein Glück. Leute habt ihr schon mal von Hand gewaschen? ALtaaaaaa (das musste jetzt sein) Das ist extrem anstrengend! Ich habs versucht! Ich habs wirklich versucht, aber ich hab wirklich überhaupt keine Technik oder so. Also beschloss ich dass die paar T-shirts eh nicht wichtig sind, und dass es reicht sie einzuweichen und zum Trocknen aufzuhängen. Mehr oder weniger zufrieden, ging ich los um ein paar andere Volunteers zu treffen. Als ich nach Hause kam.. hing die Wäsche irgendwie anders. Tja.. meine Mum hatte gesehn, dass die Wäsche nicht sauber war.. und alles nochmal gewaschen.. was heißt nochmal. Alles geswaschen eben. Erst hab cih mcih bedankt aber dann darauf bestanden, dass sie mir es beibringen muss. Sie hat es mir versprochen. Auch dass sie nicht mehr für mcih waschen wird. Im Moment wechsel ich so wenig wie möglich Klamotten (-; Aber der Tag wird kommen.. und dann werde ich es lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen