Dienstag, 13. September 2011

scharf

Ich möchte euch einmal die Situation mit der Schärfe näher bringen.
Es brennt im Rachen, ich muss husten, das Husten verschlimmert den brennenden Schmerz. Ich werde rot im Gesicht und meine Augen tränen. Ich will Wasser. Das macht es nur noch schlimmer! Ich muss weiter essen weil mich irgendein Ghanaer anschaut als ob es mir nicht schmecken würde. Ich nehme noch einen Löffel, ich stelle mir vor ich wäre tapfer. Doch ich bin mir sicher, noch ein Bissen würde mich umbringen.
Also hol ich mir noch mehr Reis um das Verhältnis zu verbessern..  und noch lebe ich. Aber ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich gehofft hatte, ich würde das Essen in meiner Familie mögen. Und ich kann euch nur schreiben wie froh ich war, aber ich werde sogar die Großschreibtaste dafür benutzen. Ich war SO FROH als es Reis mit Soße gab. Ohne Pfeffer, ohne Chilli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen