Dienstag, 13. September 2011

immernoch =P

Vermutlich nervt es euch schon.. aber nein! Ihr seid sicher froh viel von mir zu hören! Also noch einmal das Problem mit dem Pfeffer. In Deutschland hatte ich noch nie Pfeffer gesehen, abgesehen von einer Pfeffermühle eben. Aber dass, dass so richtige Früchte sind war mir nicht klar. Jedenfalls liegen die hier rum wie Tomaten.. nur dass sie eben scharf sind. Mein Bruder hatte ausversehen meinen Reis gegessen.. Aber ersteinmal hat mir niemand geglaubt als ich mit roten Augen und laufender Nase behauptet hab, in meinem wäre Pfeffer.

Leute ihr könnt stolz sein, ich hab mich ein bisschen gerafft inzwischen.. Ein Pfeffer spür ich schon fast nicht mehr.. (fast)!

1 Kommentar:

  1. Die Schärfe kommt vermutlich vom Capsaicin, das zwar nicht in Wasser, wohl aber in Alkohol und Fett löslich ist. Hier steht mehr dazu.

    AntwortenLöschen